• Vereinserfolge

Kreiskinderkönig
Der Kreiskinderkönig 2023 heißt Ilja Flemer

Westkreiskönigsschießen 2023

Beim diesjährigen Westkreiskönigsschießen stellen die Hambührener Jungschützen/innen mit Maximilian Rausch und Henry Tillmann 2 Westkreiskönige.

Am 23. September trafen sich die Majestäten der Westkreis – Schützenvereine zum jährlichen Wettkampf um die Westkreiskönige. Der Hambührener Nachwuchs ist von der Jugendleitung gut auf den Wettkampf vorbereitet worden. Mit Maximilian Rausch als Jugendkönig und Zwergenkönig Henry Tillmann belegten gleich 2 Jungschützen mit jeweils 29 Ring den ersten Platz und wurden Westkreiskönige in ihrer Klasse. Die Jugendbeste des Hambührener Schützenvereins, Leah-Sophie Haase, belegt nur aufgrund des schlechteren Einzelteilers mit 30 Ring den 2. Platz. Jugendbeste Jenna Struck erreichte mit 27 Ringen einen guten 3. Platz. Weitere Platzierungen konnten mit Platz 5 Zwergenbeste Lara Lach (25 Ring) und Kinderkönig Jayden List (25 Ring) mit Platz 7 erzielen.

Westkreiskoenige

Die teilnehmenden Jungschützen/innen aus Hambühren mit ihren Platzierungen, v. l.: Lara Lach (Platz 5), Jenna Struck (Platz 3), Leah-Sophie Haase (Platz 2), Henry Tillmann (Platz 1), Maximilian Rausch (Platz 1) und Jayden List (Platz 7).

Text: Hans-Jürgen Hemme, Bilder: Maren Gremmel

Rundenwettkampf 2023/24