Wappen Schützenverein Hambühren e.V.
"Im Auge Klarheit, im Herzen Wahrheit!"
Wappen

 

Ferienpassaktion beim Schützenverein Hambühren

Ferienpass 2022

Stolz präsentieren die Kinder die von Maren Gremmel (re.) überreichten Urkunden.


Die Sommerferien ist die Zeit des Ferienpasses. Auch der Schützenverein Hambühren beteiligte sich an der Aktion und bot den zu Hause gebliebenen Kindern einen abwechslungsreichen Nachmittag.

Rund um das Schützenhaus am Bruchweg hatten Jugendleiterin Maren Gremmel mit ihrem Team einige attraktive Spielstationen aufgebaut. Mit Lichtpunktschiessen, Leitergolf, Federballbrett, Dosenlauf, Dosenwerfen, Nagelbalken und den von der Patenkompanie der Bundeswehr gesponserten Fußballdart waren die ca. 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen ganzen Nachmittag mit viel Freude beschäftigt. Zum Abschluss bekamen alle noch eine Urkunde und eine Kleinigkeit für zu Hause von der Jugendleitung überreicht.

 

Lichtpunktschiessen Platzhalter Lichtpunkt
Uwe Quader (re.) und Tobias Schäfer (2.v.li.) betreuen die Teilnehmenden beim Lichtpunkt- und Armbrustschießen   Zwergenbetreuerin Sandra Asmus mit den Kindern beim Lichtpunktschiessen.
Nagelbalken   Fussballdart
Nils Oehlschläger betreut die Teilnehmenden am Nagelbalken.   Auf die Fußball-Dartscheibe wurde mit einem Klettball geschossen um die Punktzahl zu ermitteln.

nach oben