Wappen

Schützenverein Hambühren e.V.

"Im Auge Klarheit, im Herzen Wahrheit!"

Wappen

 

Spendenaufruf für unseren Schützenbruder Harry

Einer für alle, alle für einen !

Auch in Corona Zeiten halten wir zusammen!!!

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wie Euch allen bekannt ist, wurde unser Jubiläumsschützenfest  wegen Corona auf das Jahr 2021 verlegt. Es ist nicht nur für uns eine schwere Zeit sondern gerade für unsere Partner auf dem Schützenplatz.


Deshalb wollen wir unseren „Harry“ mit einer Spendenaktion unterstützen, damit wir auch in 2021 unseren seit vielen Jahren treuen Schausteller dabei haben werden. Jedes Jahr aufs Neue freuen wir uns wieder auf die  „Aloha-Hea“ Challenge auf dem Scooter!
Viele Schausteller kämpfen, genauso wie Harry, in diesen schweren Zeiten um jede Chance Umsätze zu erzielen. Um dieses zu unterstützen möchten wir Euch bitten, statt des einen oder anderen ausgefallenen Getränkes auf dem Festplatz eine Spende für Harry zu überweisen.


Bitte überweise Deine Spende bis zum 31.08.2020 unter folgender Kontonummer mit dem Stichwort „Harry“:

Schützenverein Hambühren e.V.
IBAN:DE50269513110066605304

Im Voraus einen lieben Dank und auf ein tolles Schützenfest 2021 mit allen bekannten Akteuren.

nach oben